Ich suche einen Mann, der mit mir lacht

Name:

Gloria

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Gloria(32) Schreibt:

Hey, ich suche Singles in Luzern. Also Frau sucht Mann oder wie diese Kategorie hier heißt. Bin hier, weil ich mich alleine unwohl fühle. Bin ein echter Beziehungsmensch und ich mag es, wenn ein Mann ernsthaft an mir interessiert ist.

Ist für mich voll wichtig, dass du dich auf mich einlässt. Ich mag keine halben Sachen und ich will auch mit dir lachen können. Eine gute Stimmung sorgt in meinen Augen für eine viel stärkere Verbindung.

Hobbies habe ich auch eine Menge, aber das sollten wir doch lieber einfach so übereinander herausfinden, oder? Ich finde mein Profil ist eh schon zu lang und ich will endlich mit jemandem privat chatten.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Gloria?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: