Ich suche einen Mann für was auch immer

Name:

Luna

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Luna(35) Schreibt:

Ich möchte gehalten werden, berührt werden und ich will mich immer gut mit dir verstehen. Sie sucht ihn hat für mich eine etwas weitere Bedeutung, weil das für mich schon eine viel zu lange Suche war.

Zu nichts bin ich gekommen und ich bin immer noch alleine, ohne einen Erfolg in meinem Liebesleben verschreiben zu können. Ich würde gerne etwas über dich erfahren, den Mann, der hier online ist und wer auch Singles in Zug sucht.

Bitte schreib doch ein bisschen mit mir und lindere meine Einsamkeit. Meine Freunde können das nicht mehr, weil sie einfach nicht das sind, was ich jetzt gerade brauche.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Luna?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: