Ich suche hier nette Bildkontakte

Name:

Nela

Alter:

33

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nela(33) Schreibt:

Grüezi ich bin Nela und komme aus Schaffhausen. Meine Hobbies sind Spaziergänge und Kochen. Meistens bin ich in Gedanken versunken und zu einem guten Buch würde ich nie nein sagen.

Zum Thema Bildkontakte bin ich durch eine Freundin gekommen, die sich auch hier angemeldet hat. Anscheinend kann ich mich auf interessante Dates freuen, wenn ich hier angemeldet bin.

Nun bin ich aber auch gespannt, wer mich denn anschreiben wird und wie lange es dauert, bis mich tatsächlich ein Kontakt von hier interessiert. Aber ich habe eine Menge Zeit und warte gerne, bis sich ein netter Flirtchat ergibt.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nela?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: