Ich suche ihn für Verstärkung im Haus!

Name:

Lina

Alter:

36

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lina(36) Schreibt:

Ich brauche einen unterstützenden Mann in meinem Leben. Du solltest dich mal in meine Lange hineinversetzen. Ich muss den ganzen Tag arbeiten und abends dann noch mal schauen, dass es meinem Sohn gut geht.

Die wenige Zeit, die mir dann noch bleibt, ist echt langweilig und ich bin es satt, nur Fernsehen zu schauen. Darum will ich lieber mal die Single Welt hier erkunden und schauen, was es so in Schwyz zur Auswahl gibt.

Du musst mir natürlich nicht im Haushalt oder so helfen, aber einfach da sein, wenn ich gewisse Bedürfnisse habe und wenn ich reden will. Als Single mit Kind alleine zu sein und nicht mal viele Freunde zu haben, ist einfach zu belastend.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: