Ich suche ihn in Bern, den richtigen Mann

Name:

Valerie

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Valerie(32) Schreibt:

Ich wünsche, dass ich wüsste, wen ich denn in meinem Leben brauchen würde. Was für eine Art Mann, ist denn überhaupt noch nett zu Frauen? Ich fühle mich immer schlecht behandelt und möchte einfach mal etwas gutes Erleben.

Ob ich das bei sie sucht ihn finde, ist sehr unklar, doch einfach mal gratis chatten, kann sicher nicht schaden. Ich würde dann auch die Konversation anfangen, wenn mir dein Profil auffält.

Falls ich aber nicht die erste Nachricht schreibe, dann sei doch so nett, und sag du mal Grüezi oder Hallo. Und wir können auch gerne anders schreiben, ich bin einfach mehr an diese Art gewöhnt haha.

Freu mich auf spannende Gespräche xoxo und auf nette Singles in Bern?

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Valerie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: