ich suche ihn oder einfach Bildkontakte

Name:

Luzie

Alter:

20

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Luzie(20) Schreibt:

Hi, ich bin Luzie aus Schaffhausen. Sie sucht ihn war wohl meine letzte Wahl, aber ich bin dann doch mal zum Entschluss gekommen, mich anzumelden. Ich weiß nicht, was ich so interessant an reifen Männern finde, aber deshalb bin ich hier.

Ich möchte keinen in meinem Alter, die verstehen doch gar nichts von Frauen. Und wenn du etwas älter bist, dann verstehst du das bestimmt auch selbst. Bildkontakte sind auch etwas interessantes, was ich gerne mal ausprobieren wollte.

Naja, meine Freundin meinte, dass es auch nichts anderes als normale Kontakte aus Schaffhausen seien, aber egal. Ich bin einfach noch so Unsicher in dem, was ich will. deshalb können wir gerne einfach drauf los chatten. Ich bin auch eigentlich fast immer online, weil ich Studiere und sogar in den Vorlesungen ans Handy darf.

Also lass mich wissen, wenn du irgendwas von mir willst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Luzie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: