Ich suche ihn und was willst du?

Name:

Lorena

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lorena(27) Schreibt:

Sie sucht ihn in Bern, ja ich bin Lorenas Freundin und mache für sie dieses Profil. Ihr ist echt viel zu langweilig und die ganze Zeit nervt sie mich damit, dass sie doch so gerne einen Mann in Bern kennenlernen würde.

Dem mache ich jetzt ein Ende, in dem ich sie dazu bringe, endlich mal jemanden finden, der sie richtig behandeln würd. Ich bin vielleicht dann auch bei eurem Singletreff dabei, solltest du also Angst vor mehreren Frauen auf einmal haben, dann sind wir nichts für dich.

Aber nach dem Date lasse ich euch schon alleine, mach dir darüber keinen Kopf. ich will nur schauen, was für ein Kerl du so bist und will mit euch ein bisschen Spaß haben.

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lorena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: