Ich suche in Bern, bist du was ich brauche?

Name:

Fee

Alter:

35

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Fee(35) Schreibt:

Meine Suche scheint kein Ende zu haben, aber wenn ich jetzt aufgeben würde, kommt sicher nie ein Licht für mich. Ich bin zwar nicht weit gekommen, aber ich kann doch nicht die einzige Frau in Bern sein, die gratis Dating will und die dann trotzdem nicht angeschrieben wird.

Sowas ist echt frustrierend und ich möchte das nicht mehr dulden müssen. Du, schreib mir jetzt, ist ganz einfach und du hast nichts zu verlieren. Habe die Dating App Schweiz schon getestet und dort wirst du auch keine besseren Kontakte finden, glaub mir.

Mit mir bist du gut aufgehoben, auch wenn du nicht nach der großen Liebe, sondern nur nach dem schnellen Spaß suchst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Fee?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: