ich suche meinen Soulmate

Name:

Maike

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Maike(26) Schreibt:

Hiiii, ich bin Maike und komme aus Luzern. Ich suche meinen Seelenverwandten hier, weil ich mich momentan einfach zu niemandem mehr verbunden fühle.

Meine beste Freundin musste wegziehen und jetzt bin ich ganz alleine hier. Natürlich gibt es noch Leute, mit denen ich Zeit verbringen kann und die mich aufmuntern, aber das ist alles nichts richtiges.

Ich will den einen und ganz bestimmt nicht mehr Single sein. Es war entspannend und ich bin gut über meinen Exfreund hinweg gekommen, aber jetzt bin ich bereit, endlich wieder mit dem gratis Dating und so anzufangen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Maike?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: