Ich suche noch und will ihn finden

Name:

Barbara

Alter:

47

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Barbara(47) Schreibt:

Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie einsam doch das Single Leben hier in Aargau ist. Ich möchte nicht mehr so alleine sein und suche einen Mann, der mir dieses traurige Gefühl wegnehmen kann.

Lass uns die Freuden des Lebens teilen und natürlich auch den ganzen Spaß, der mit anderen Dingen verbunden ist ;). Ich will flirten, dich in und auswendig kennenlernen und dabei eine echt geile Zeit haben.

Gerade wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, würde ich mich sehr über eine neue Nachricht freuen, denn ich bekomme sehr wenige Nachrichten auf mein Handy.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Barbara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: