Ich suche nur eine Affäre

Name:

Amandine

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amandine(26) Schreibt:

Bitte mach kein großes Theater daraus, ja ich will eine Affäre haben, aber das heißt nicht, dass ich eine schlechte Frau oder so bin. Ich habe meine Gründe dafür und bin wenigstens Ehlrich.

Nein ich will meinen Freund auch nicht verlassen, nur gab es in letzter Zeit einige Komplikationen und ich muss einfach Dampf ablassen und mal mein eigenes Ding machen. Du kannst entweder direkt einen Flirt Chat mit mir haben und mitmachen, oder du ignorierst einfach mein Profil.

Es gibt ja genug Frauen, die einen Mann suchen also bitte nur schreiben, wenn du mich nicht mit Vorwürfen nerven möchtest.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amandine?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: