Ich suche Partner im reifen Alter in der Schweiz

Name:

Melinda

Alter:

64

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Melinda(64) Schreibt:

Für mich ist das Reife Alter ab ca. 60 oder wenigstens in der Nähe. Ich mag junge Männer zwar auch, aber ich fühle mich wohler, wenn mein Partner so alt wie ich ist.

Senioren finde ich am interessantesten, denn ich will jemanden mit viel Zeit. Die habe ich auch, weil ich nicht mehr arbeite und ich nur noch meinen Hobbies nach gehe. Du weißt jetzt also, wen ich ungefähr suche, was ich normalerweise nicht so gut erklären kann!

Es würde mich mehr als nur freuen, wenn ich bald von dir hören werde, bis dahin noch einen wunderschönen Tag und bis bald.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Melinda?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: