Ich suche reife Singles in Bern

Name:

Mira

Alter:

41

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Mira(41) Schreibt:

Für mich sind es die Männer, die Spass verstehen. Genau euch kann ich einfach nicht widerstehen. Typen mit einem Sixpack oder generell mit hübschen Muskeln hatte ich schon.

Mit der Zeit merkt man einfach, dass man bei der Single Suche in Bern immer auf den Charakter achten sollte. Da spielt auch die erste Chat-Nachricht eine Rolle.

Denn ob du mir glaubst oder nicht, die Meinung über einen Kontakt wird in den ersten paar Sekunden gebildet. Wenn du also bei mir landen willst und du eine Frau mit gutem Humor suchst, dann schreib mich nicht nur mit Grüezi an!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Mira?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: