Ich wäre gerne deine Hausfrau

Name:

Tamara

Alter:

43

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Tamara(43) Schreibt:

Es ist eine seltsame Vorliebe von mir, die Hausfrau zu spielen. Zwar habe ich einen Job, aber der ist sehr flexibel und ich muss mich nicht so oft darum kümmern. Das heißt, dass ich eine Menge Zeit bei dir verbringen könnte, wenn du willst.

Du bist aber bestimmt beschäftigt und hast auch nicht so viel Zeit, deine Wohnung immer sauber zu halten. Genau dafür wäre ich nützlich und ich bin keine von diesen Kontaktanzeigen, die das hier nicht ernst meinen.

Ich zeige dir gerne, was ich so für dich tun könnte und muss dafür nicht erstmal drei Dates haben, bei denen wir uns höchstens küssen. Ich habe gerne mehr und will auch schon jetzt flirten, wenn du damit kein Problem hast.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Tamara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen:

Single zu sein ist doch nicht so toll

Eleisa

Glarus
Single Frau sucht etwas Zuneigung

Stella

Fribourg
Ich suche ein privates Hausfrauen Date

Hausfrau_Vera

Zürich
Wo sind die Single Männer der Schweiz?

Martha

Bern
Suche einen netten Single Mann aus Bern

Skylar

Bern