Ich warte nur auf mein gratis Date

Name:

Sammy

Alter:

47

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Sammy(47) Schreibt:

Schau mal, was dich bei mir erwarten wird. Ich mache immer ernst, auch wenn ich jemanden zum ersten mal sehe. Ich ziehe mich schön erotisch für dich an und wenn wir uns bei mir treffen, dann will ich, dass du mir was zu Essen mitbringst.

Es soll ein gratis Date für mich sein und nicht für dich. Denn du bekommst mich als Hauptgericht, was genug Ansporn sein sollte. Glaubst du ehrlich, das andere alte Frauen in Solothurn, so etwas schon für dich machen würden?

Also ich glaube nicht und ich denke, dass du deine Chance nicht im Wind verwehen lassen solltest, denn ewig werde ich hier nicht aktiv sein. Aber wie weit würdest du eigentlich bei unserem ersten Singletreff gehen? Sei bitte ehrlich, dann bereite ich mich darauf vor.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Sammy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: