Ich will dich ganz privat kennenlernen

Name:

Amelie

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Amelie(34) Schreibt:

Ich kann mich in Menschenmengen nicht konzentrieren, weshalb ich meine Männer nie in Bars oder in der Öffentlichkeit kennenlerne. Ich bevorzuge Schweizer Chat Rooms, und Foren für gratis Chats.

Das hier schien interessant zu sein, ich melde mich also mal an und warte auf deine Antwort. Ich antworte immer Abends, weil ich während der Arbeit nicht an mein Handy darf, sei also nicht besorgt, denn ich ignoriere eigentlich niemanden.

Was hast du so für Ansprüche bei Frauen? Vielleicht kann ich dir auch einige Fragen beantworten, dann wissen wir sehr schnell, ob wir füreinander gemacht sind.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Amelie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: