Ich will einen Partner finden, der zu mir passt

Name:

Katja

Alter:

45

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Katja(45) Schreibt:

Selbstbewusste Single Frau, die sich einen Mann wünscht, auf den man sich verlassen kann. Nun ja, entweder das, oder du kannst mir wenigstens dabei helfen, etwas Stress abzubauen.

Damit ich nicht nur Langeweile in meinem Leben habe, brächte ich echt nicht viel. Ich war nie eine Frau, die viele Freunde hat, ich wollte meistens nur einen Mann, den ich ab und zu sehen kann und mit dem ich so manche Dinge unternehmen könnte.

Dabei spielt Sex eine große Rolle, aber da ich Single mit Kind bin, ist es auch wichtig, dass wir zu dir können. Bei mir in Glarus ist es zwar schön, aber ich will nicht so gerne in meinem Haus Sex haben, weshalb du mir hoffentlich damit weiterhelfen kannst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Katja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: