Ich will mal gute Kontaktanzeigen Zürich sehen

Name:

Jessica

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jessica(24) Schreibt:

Egal welche Dating Seite ich auch benutze, ich sehe immer nur so unsympathische Kontaktanzeigen. Hier bei Sie sucht ihn Zürich ist das hochladen von einem Profil wenigstens kostenlos.

Also habe ich gar nichts zu verlieren und ich sehe hoffentlich mal ein paar nette Gesichter. Das würde mir hoffentlich den Tag ein bisschen versüßen und unterhalten wollte ich mich eh schon länger.

Bei Frauen bekomme ich irgendwie nie so eine starke Verbindung hin. Deshalb nervt es auch so, dass ich nun schon 3 Monte Single in Zürich bin. Das ist für meine Verhältnisse viel zu lange und wir müssen was daran ändern.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jessica?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: