Ich will mich für jemanden heiß machen

Name:

Romy

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Romy(26) Schreibt:

Ach ich hasse es… Ich schminke mich jeden Tag und sorge mit so viel Zeug dafür, dass ich gut aussehe. Aber das bringt doch so nichts. Ich muss dafür schon einen Freund haben, sonst sehe ich für niemanden gut aus.

Ich suche ihn, suche jemanden, der mir Komplimente gibt und mit dem ich mich gut fühle. Ich will, dass du mit mir vor deinen Freunden angibst und dass  wir geiler als andere Paare in der Schweiz sind.

Also das ist echt so eine Art Hilferuf an Singles in Glarus und auch egal wo in der Schweiz. Ich brauche so schnell es geht Aufmerksamkeit und wer sich dann bei mir meldet, der bekommt beim ersten gratis Date auch einen bestimmten Gefallen von mir. 😛

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Romy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: