Ich will mich neu finden

Name:

Selma

Alter:

34

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Selma(34) Schreibt:

Ich hatte bis jetzt immer nur den gleichen Sex. Das liegt daran, dass ich 5 Jahre in einer langweiligen Beziehung war, bei der ich nur die gleiche Stellung immer und immer wieder durchgehen musste.

Leider war ich zu schwer verliebt und konnte mich nicht bis vor 4 Monaten von ihm lösen. Nun bin ich hier und bereit für neue Experimente. Ich wollte immer mal dominant sein und dich fesseln, was mein Ex als komisch empfand.

Man freue ich mich, Kontakte zu Knüpfen und hoffentlich ist da ein lustiger und neugieriger Kerl aus Appenzell-Ausserrhoden mit dabei, der sich für meine Kontaktanzeige interessiert.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Selma?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: