Ich will nicht mehr lange alleine sein

Name:

Karina

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Karina(30) Schreibt:

Hi, ich bin Karina und ja, ich bin eine Mama. Jetzt schon seit 3 Jahren und ich würde mich freuen, wenn wir nicht mehr so lange zu zweit sein müssen. Als Single mit Kind ist alles echt stressig.

Geld habe ich auf jeden Fall ausreichend, nicht das du denkst, dass ich nur zum Betteln hier bin. Ich will einfach eine Schulter, an die ich mich lehnen kann. Wir können uns doch bei einem Singletreff etwas besser kennenlernen.

Ich würde Pizza vorschlagen, am besten mit Netflix bei mir daheim, wenn du Lust hast. Etwas entspannter und nur zu zweit finde ich am schönsten, wenn dann etwas mehr passiert, ist das ehrlich gesagt auch nicht schlimm, finde ich.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Karina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: