Ich will wieder Lust haben

Name:

Kim

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kim(29) Schreibt:

Ich hatte jetzt schon Monate lang keine Lust mehr auf Sex oder sonstigen Kontakt zu Männern. Das war echt ungesund und ich war auch recht depressiv. Damit will ich aufhören und etwas neues anfangen.

Es muss nicht besonders sein, kann einfach nur ein wenig gratis Dating mit Vorzügen sein, aber ich brauche wirklich diesen Schub, um wieder ins normale Leben zu kommen.

Mein Ex hat mich echt im Stich gelassen und wenn ich keinen neuen Mann finde, dann weiß ich nicht, wie ich wieder auf die Beine kommen will. Du musst mir Motivation geben und mich dazu bringen, wieder einen richtigen Sinn im Leben zu finden, auch wenn das nur guter Sex ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kim?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: