Ich will wieder mehr Spaß beim Dating haben

Name:

Jenny

Alter:

29

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Jenny(29) Schreibt:

So wenige Männer sind locker genug für mich. Hab doch mal Spaß und mach dich nicht so steif beim Flirtchat oder auch einfach so, während du bei einem Treffen mit mir bist. Ich mag Tollpatsche Typen verdammt gerne.

Du musst nicht so tun, als wärst du ein harter Kerl, der keine Fehler macht und der nur das Beste im Leben erreicht hat. Ich bin selbst schon gut genug bestückt und brauche nicht auch noch einen Mann, der mit mir mithalten will.

Sei einfach meine emotionale Unterstützung und lass mich dich umarmen, wenn ich einen stressigen Tag bewältigt habe. Du musst dich nicht für jede Frau permanent anstrengen. Sonst wäre ich ja nicht beim Gratis Dating für Bern. 😛

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Jenny?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: