Introvertierte Single Frau sucht in der Schweiz

Name:

Dana

Alter:

62

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Dana(62) Schreibt:

Ich wohne zwar am Rand der Schweiz, doch suche ich trotzdem nur Männer aus meiner Region, Schwyz. Magst du noch traditionelle Single Frauen der Schweiz, oder bist du etwas moderner als ich?

Solche alten Sitten finde ich sehr schön, nur will ich mir nicht alles bis nach der Ehe aufheben. Dafür macht es doch zu viel Spaß, die Zweisamkeit privat zu genießen. Auch das Flirten ist mir nicht fremd und ich werde dich nicht abweisen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Dana?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: