Irgendwelche netten Singles in Fribourg?

Name:

Paulina

Alter:

34

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Paulina(34) Schreibt:

Ich mag ja nette Jungs am liebsten. Ich sage das zwar, aber eigentlich meine ich reife Männer. Wenn es also irgendwelche sympathischen Singles in Fribourg gibt, dann bin ich gerne hier um mit euch zu chatten.

Mal sehen wo so ein nettes und privates Gespräch uns hinführen kann. Ich bin ja schon sehr offen, vor allem beim Dating in der Schweiz, aber manchmal bin ich sofort direkt.

Also nicht wundern oder böse werden, wenn ich etwas bizarre Nachrichten verschicke. Ich bin gerne etwas komisch, aber das macht mich so besonders und liebenswert.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Paulina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: