Ja ich sehe etwas alt aus, na und?

Name:

Leah

Alter:

43

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Leah(43) Schreibt:

Tut mir leid, wenn ich mit meinem Aussehen nicht jeden Kontakt hier ansprechen kann. Ich bin eben schon über 40 und wenn dir das nicht passt, dann weißt du ja, wo die Türe auf dieser Sie sucht ihn Seite ist.

Und apropos, bei dem Stichwort sollte dir direkt was auffallen. Ich suche dich und nicht anders herum. Wenn du also nicht nett zu mir sein willst, dann bist du ganz schnell weg vom Fenster.

Nun aber etwas über mich, ich will nicht nur meine negativen Erlebnisse mit Singles aus dem Internet teilen. Ich mag reife und stattliche Männer, etwas Fleisch an den Knochen schadet auch nicht. Ich wohne alleine in meinem Haus und suche ihn in Obwalden, wo ich wohne.

Ich besitze noch einen Hund und zwei Katzen, falls du also auch solche Haustiere hast, dann müssen wir mal schauen, ob die so zusammenpassen. Mehr fällt mir gerade nicht ein, stell mir doch am besten einfach eine Frage, falls dich was an mir interessiert.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Leah?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: