Junge 50, da bin ich doch eine reife Frau

Name:

Paulina

Alter:

50

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Paulina(50) Schreibt:

Erstmal wollte ich mich nur so bei Sie sucht ihn anmelden und nicht als reife Frau. Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich doch schon 5o  bin und ich muss ehrlich mit mir sein.

Ich suche in erster Linie Kontakte und nette Menschen in Zürich. Dort ist meine Heimat und ich kenne so viele tolle Plätze, die wir als Paar besuchen könnten. Ich suche nicht unbedingt nur einen Mann zum Leben, sondern eher für die Momente, die man teilt.

Mir ist mittlerweile klar geworden, dass man nicht für immer verliebt oder so sein kann. Aber ich will das Beste aus meinen Begegnungen machen und das auch im erotischen Sinne. Für mich gibt es noch sehr viel, was ich auch noch als reife Frau probieren will.

Zum einen, könnte es spaß machen, dich auf ein Date einzuladen, denn normalerweise machen das immer die Männer bei mir. Ich bin wirklich nicht arm und wenn du magst, machen wir beide das.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Paulina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: