Kannst du auch eine Reife Frau unterhalten?

Name:

Angelina

Alter:

56

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Angelina(56) Schreibt:

Mit jungen Männern kann ich mich nicht gut unterhalten. Eine reife Frau wie ich eine bin, braucht jemanden im mittleren Alter. Ich freue mich immer mit gleichgesinnten Singles in Bern zu chatten und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, kann das erste Singletreffen gerne bald stattfinden.

Was siehst du in reifen Frauen denn, das dich besonders anzieht? Wenn du gerne tiefe Gespräche auf der Bettkannte führst, dann bin ich die richtige Frau für dich. Ich bin sehr verträumt und denke viel über die Welt nach.

Ich reise auch gerne und wenn ich über Sie sucht ihn jemanden für eine Tour durch Bern oder die Schweiz finden könnte, dann hätte ich fast sofort schon Zeit. Lass uns nochmal träumen und Jung sein, es muss nicht immer alles kompliziert und langweilig sein.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Angelina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: