Kannst du es langsam angehen lassen?

Name:

Farina

Alter:

24

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Farina(24) Schreibt:

Ich habe keinen Nerv dafür, mich wieder direkt in eine Beziehung zu stürzen. Ich will es viel langsamer angehen lassen und du musst das verstehen. Mein letzter Freund war am Anfang wieder total nett und dann später ein Arsch.

Es ist echt frustrierend, wenn man immer wieder Single sein muss, weil man immer die falschen Bildkontakte kennenlernt. Deshalb wollte ich erstmal einfach nur chatten und sehen, ob du schon direkt in den ersten paar Tagen alles gibst, um mich zu bekommen.

Wenn du mich also dabei enttäuschen solltest, lösche ich dich wieder, merk dir das. Ein Date in Graubünden gibt es dann, wenn die Stimmung zwischen uns nur gut ist und ich mich zu dir hingezogen fühle.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Farina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: