Kannst du Schwung in die Bude bringen?

Name:

Spass_Paar

Alter:

26

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Spass_Paar(26) Schreibt:

Hi, Wir sind Selina und Steffan. Wir wohnen in Basel und wollten uns hier gerade nach einem Mann umschauen. Sind ein Paar und schon seit 2 Jahren zusammen, da ist eben eine Menge Vertrauen dabei.

Deshalb ist es auch kein Problem für uns, noch einen Mann oder vielleicht auch eine Süße Frau zu uns dazu zu holen. Egal ob für längere Zeit, oder für irgendwelche verrückten Sachen in der Nacht ;).

Wir sind sehr offen und auch Fetisch freundlich. Das bedeutet, dass du gerne alles sagen kannst und uns auch Fragen stellen kannst. Erzähl aber lieber erstmal, warum genau du das machen willst, damit wir dich besser einschätzen können.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Spass_Paar?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: