Komm wir lassen uns mal gehen

Name:

Laura

Alter:

30

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Laura(30) Schreibt:

Ich will mich mal ein Wochenende so richtig gehen lassen, aber alleine habe ich keine Lust darauf, dann fühle ich mich immer so schuldig.

Es soll nur Sex geben und ich will Serien mit dir anschauen. Ich dachte an The walking Dead oder hast du vielleicht einen guten Vorschlag? Bei sowas bin ich immer ganz Ohr, weil ich nie genug von guten Filmen und so Zeug kriegen kann.

Dabei kann man auch total gut lokalflirten, weil man sich gleichzeitig noch auf die Serie konzentrieren muss. Ach ich freue mich jetzt schon, wenn du in Zürich bist, können wir doch gleich dieses Wochenende loslegen, oder?

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Laura?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: