Komm, wir machen etwas tolles zusammen

Name:

Salina

Alter:

55

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Salina(55) Schreibt:

Ich ergreife mal die initiative und lade dich auf ein Date ein. So eine reife Frau hast du bestimmt noch nicht gesehen, die nicht den Mann den ersten Schritt machen lässt.

Naja, du musst mich wohl als erster anschreiben, aber das zählt ja nicht. Trotzdem möchte ich aussuchen, was wir in Reinach machen und wo es hin geht. Da schwebt mit schon etwas echt tolles vor, was besonders für Singles die Spass haben wollen echt gut ist.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Salina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: