Kontaktanzeige für verspielte Männer aus Schwyz

Name:

Kitty

Alter:

22

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Kitty(22) Schreibt:

Ich will immer jung bleiben und gleichzeitig Sachen mit älteren Männern machen. Eine komische und doofe Situation ist das schon, aber ich mag es und es gibt ja genügend von euch, die das auch toll finden, oder?

Du solltest mein Daddy werden und dich um mich kümmern. Ich brauche fast den ganzen Tag Aufmerksamkeit, auch wenn es nur per Chat ist. Du musst auch versprechen, keine anderen Kontaktanzeigen mehr anzusehen, denn ich will deine einzige sein.

Zwar bin ich verspielt, aber ich bin trotzdem sehr stolz und weiß, was ich wert bin. Du wirst auch kein anderes Mädchen wie mich in Schwyz finden, soviel ist schon mal sicher. Versau es also nicht mit mir, wenn du ernsthaft genau mich willst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Kitty?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: