Kümmere dich mal um die Single Frauen hier

Name:

Paula

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Paula(31) Schreibt:

Warum sehe ich noch so viele Inserate von Single Frauen von überall in Basel? Du kümmerst dich nicht gut genug oder du bist zu wählerisch. Höre mal damit auf und entscheide dich einfach für eine von uns.

Ich muss und will das gar nicht sein, wenn ich dir optisch nicht gefalle. Ich lasse mich nur auf ein Date ein, wenn du mir aufklären kannst, warum du mich von all den Ladies ausgewählt hast.

Schon über 30 bin ich ja und das schüchtern doch ein paar von euch bestimmt schon ein. Ich erwarte also nur wenige Nachrichten, da kann jeder versuchen, sich an mich ran zu machen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Paula?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: