Lady sucht ihn in der Schweiz

Name:

Barbara

Alter:

45

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Barbara(45) Schreibt:

Hältst du zufälligerweise Ausschau nach einer richtigen Lady  und, oder einer reifen Frau in der Schweiz? Wenn ja, darfst du mich heute mal anschreiben. Ich bin Barbara und ich wohne in Schwyz. also dort in einer kleinen Stadt, aber mehr dazu später.

Ich mag Singles mit Niveau und fürs Leben. Männer, die nicht gleich die Fliege machen, nur weil wir uns schon mal im Bett näher gekommen sind. Ich möchte mehr ausprobieren und obwohl ich alt bin, bleibe ich nicht gerne auf der Faulen Haut liegen.

Es wird immer was zu machen geben und ich sorge dafür, dass auch du dich nicht langweilen wirst.  Reife Frauen bereichern einfach in jeder Hinsicht dein Leben und das sage ich nicht nur, damit du mit mir chattest. Gib mir eine Chance und ich zeige es dir selbst.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Barbara?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die ein Date suchen: