Lass uns etwas neues erleben

Name:

Felis

Alter:

28

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Felis(28) Schreibt:

Ich liebe das Reisen, bin gerne am Meer und bin auch sonst immer auf den Beinen. Wenn du nicht so viel im Leben machst, dann solltest du mich einfach daten und ich zeige dir, was es alles zu sehen gibt.

Wenn du gerne reist, dann kann ich dir sicher auch behilflich sein, denn ich plane gerne und würde dich einfach mitnehmen. Du musst natürlich deinen Anteil zahlen, aber das ist ja normal finde ich.

Ich suche einen Mann, der nicht nur mein fester Freund ist, sondern auch jemand für tiefgründige Konversationen in der Nacht und mit dem ich über alle meine Gedanken reden kann. Dazu zählen auch sexuelle Fantasien, falls du dich das gefragt hast.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Felis?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: