Lass uns gemeinsam zur Sonne fahren

Name:

Livia

Alter:

26

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Livia(26) Schreibt:

Der Weg ist das Ziel und ich bin immer unterwegs. Mann sucht Frau, das ist es, was mich schon länger beschäftigt. Warum kann ich keinen anständigen Kerl kennenlernen, der mit mir die Welt erkunden geht?

Alles ist langweiliger, wenn man es alleine machen muss und ich finde, dass Reisen echt anstrengend ist, wenn man sich um alles alleine kümmern muss. Darum frage ich dich nach einer ehrlichen Antwort.

Würdest du dich auf mich einlassen und dich um mich kümmern? Wir sind es doch beide Satt alleine zu sein also lass und etwas neues beginnen. Nur wir beide gegen die Welt, echt romantisch finde ich. Viel besser als Single in Glarus bleiben zu müssen :P.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Livia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: