Lass uns unsere Gemeinsamkeiten finden

Name:

Nadja

Alter:

40

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Nadja(40) Schreibt:

Hi, ich bin Nadja und komme aus Freiburg in der Schweiz. Ich habe nicht so viele Dinge, die mich ausmachen, aber ich bin eine nette Frau, mit der man sich nicht langweilen muss.

Wenn es mal gar nichts zu tun gibt, finde ich immer etwas, um die Stimmung aufzulockern. Merk dir, dass es auch mehr Dinge zu tun gibt, bei denen man nicht reden muss. Das betoen die anderen Kontaktanzeigen gar nicht, was komisch ist.

Sicherlich wollen die anderen Frauen auch beim ersten Date schon Sex haben, nur trauen die sich nicht das zu sagen. Ich bin da anders und gebe das gerne offen zu.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Nadja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: