Ledig, alleine und noch zugebrauchen

Name:

Natja

Alter:

55

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Natja(55) Schreibt:

Ich bin noch nicht durch mit allem. Flirte gerne mit mir, wenn du lokal bei mir in der Nähe wohnst. Ich warte doch nur darauf, dass jemand mall auf meine Inserate stößt, um mich zu kontaktieren.

Reife Frauen werden zu leicht vergessen und ich finde das eine echte Frechheit. Seid doch mal ein wenig mitfühlender und fragt euch, was ich brauche und nicht du.

Sei anders als der Rest und dann kann ich auch mit einem guten gewissen dafür sorgen, dass wir beide eine verdammt gute Zeit zusammen haben können.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Natja?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: