Leider bin ich Single mit Kind geworden

Name:

Danilena

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Danilena(33) Schreibt:

Da ist mir in meiner Jugend leider ein Fehler passiert. Jetzt bin ich Single mit Kind und sehr daran interessiert, einen fähigen Mann zu finden. Es sind diese Momente am Abend, wenn ich mir immer Wünsche, dass gerade jemand bei mir wäre. Kennst du dieses Gefühl der Einsamkeit?

Mein Kind ist nicht so alt und auch gar nicht nervig. Erstmal wirst du sie nicht kennenlernen müssen und du kannst dich ganz auf mich konzentrieren. ich will nur nicht, dass du mich über Sie sucht ihn anschreibst, ohne über mein Leben bescheid zu wüssen.

Sonst lebe ich eben in Solothurn, ich koche voll gerne und ich bin auch bei manch anderen Dingen sehr investiert. Frag mich gerne was auch immer du willst!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Danilena?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: