Liebe fängt mit Berührung an

Name:

Katharina

Alter:

32

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Katharina(32) Schreibt:

Aus Gründen, möchte ich es gleich beim ersten Date tun. Ich warte nicht gerne auf Körperkontakt und lerne meine Freunde immer so kennen. Außerdem finde ich Worte nicht so vielsagend und bevorzuge es, meinen Körper sprechen zu lassen.

Siehe das aber bitte nicht als Einladung für ein One-Night-Stand, denn dafür stehe ich nicht. Für mich fangen einfach gute Freundschaften und auch Beziehungen so an, was eventuell komisch klingen mag.

Aber du bist ja bei Frau sucht Mann, also zeige ich es dir einfach mal, wenn du die Zeit findest, nach Luzern zu kommen. Natürlich erst, wenn wir uns schon eine Weile kennen und ich merke, dass ich dir wichtig bin.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Katharina?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: