Locker als reife Frau in den Tag!

Name:

Hilde

Alter:

62

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Hilde(62) Schreibt:

Wer im Alter als reife Frau aufgibt, der hat schon verloren. Ich bin eine große Vertreterin des Spaßes im Alter. Das kann vieles Sein und im Schlafzimmer gibt es sicher auch noch einiges zu tun.

Damit will ich nicht andeuten, dass ich nur perverse Dinge vorhabe, sondern dass man sich trotz meines Alters nicht mit mir langweilen wird. Ich bin gerne unter Menschen und wir können auch immer etwas mit deinen Freunden unternehmen. Sie sucht ihn ist auch eine Seite, mit der ich einfach neue Leute kennenlernen will.

Das Hauptziel ist natürlich jemanden für etwas länger bei mir zu haben, aber wenn du einfach nur nach einer Freundschaft suchst, dann bin ich auch die richtige reife Frau für dich.

Noch mal zum Mitschreiben, ich suche einen netten Kontakt, egal ob Mann oder Frau, mittleren Alters bis hin zu meinem Alter. Ich habe keine Kinder und bin schon sehr lange Single. Wir können über alles reden und ich freue mich darauf, mich mit dir vertraut zu machen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Hilde?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: