Mann in Muttenz gesucht, bitte bewerben!

Name:

Raphaela

Alter:

50

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Raphaela(50) Schreibt:

Und damit erstmal hallo an alle. Ich bin die Raphaela aus Muttenz und ich bin frisch bei Mann sucht Frau eingestiegen, um mir eine nette online Partnerschaft zu suchen.

Bei den Single Frauen aus der Schweiz falle ich wohl eher unter die reifen Damen, die ich hier gesehen habe. Ich hoffe das stört dich nicht zu sehr und du bist an etwas erfahreneren Girls wie mir interessiert.

Ich kann echt gut backen und kochen und ich liebe es, meine Männer zu verwöhnen. Male dir gerne selbst aus, was ich mit dieser kleinen Anspielung meine hehe.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Raphaela?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: