Mein Freund langweilt mich. Ich brauche mehr

Name:

Alexandra

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Alexandra(31) Schreibt:

Das mit der großen Liebe, habe ich mir schon lange aus dem Kopf geschlagen. Also bin ich jetzt einfach nur an neuen Erfahrungen interessiert. Mit meinem Freund will ich aber nicht Schluss machen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich eine offene Beziehung will und er hat eingewilligt. Dann kam heraus, dass er Bi ist und jetzt sind wir ein Paar, was einen Mann für etwas Spaß sucht.

Keine Verpflichtungen und wenn du willst, dann können wir uns auch in einem Hotel deiner Wahl in Schwyz treffen. Wir beide sind sehr gespannt darauf, denn Erfahrungen in diesem Gebiet haben wir noch nicht gesammelt.

Deshalb kannst du vor allem schreiben, wenn du schon mal etwas mit einem anderen Paar unternommen hast. Tipps und Ideen sind auch sehr willkommen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Alexandra?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: