Mein Körper braucht mal etwas Wärme

Name:

Hanna

Alter:

33

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Hanna(33) Schreibt:

Bei dem ganzen Arbeiten, vergesse ich schnell mal, dass mein Körper nicht nur fürs Leiden gemacht wurde und lasse mich schnell mal zu lange gehen.

Das soll aber hoffentlich nicht ewig so weiter gehen, sonnst gehe ich noch kaputt! Ich muss mir mal etwas Freizeit gönnen und endlich jemanden aus Zug kennenlernen.

Da wäre doch ein Singletreff genau das richtige und in den Schweizer Chat Rooms finde ich doch garantiert einen netten Kontakt, oder? Klär mich bitte auf, denn ich habe noch nie online Dating ausprobiert und bin auch neugierig.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Hanna?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: