Mein Mann ist mir gerade etwas zu langweilig

Name:

Romy

Alter:

31

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Romy(31) Schreibt:

Ich bin nun schon seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und ich brauche eine Auszeit. Deshalb habe ich nach langem Überreden endlich die Erlaubnis bekommen, mich mit anderen Leuten treffen zu dürfen.

Darum freue ich mich so sehr auf mein neues Profil hier bei Paar sucht ihn. Auch wenn es nicht ganz stimmt, da ich alleine mit dir sein wird. Mein Mann wird nicht zu unserem gratis Date kommen, das fände ich komisch.

Ich brauche nur jemanden, der gar kein Problem mit dem Fakt hat, dass ich schon etwas anderes am Laufen habe und dass unser Treffen eventuell nur einmalig in Zürich sein wird.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Romy?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: