Meine ersten Dates sind ein wenig anders

Name:

Lucia

Alter:

46

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lucia(46) Schreibt:

Schon mal ein Date mit einer Reifen Dame gehabt? Ich denke, dass viele Frauen in meinem Alter etwas verrückt sind haha. Ich mache immer etwas neues beim ersten Singletreffen.

Meistens landen wir dabei irgendwie im Bett, was ich manchmal bereue und manchmal lohnt es sich total. Im Alter ist alles so viel entspannter. Man muss sich nicht so viel aus seinem Ruf machen und man kann sich echt frei fühlen.

Über Sie sucht ihn wäre es toll, einen frei denkenden Mann in Zürich kennenlernen zu dürfen. Jemand, zu dem ich mich hingezogen fühle und der nicht dauern den jüngeren Mädchen hinter her schaut.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lucia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: