Meine Freundin hat mir die Suche erlaubt

Name:

Malia_Sofie

Alter:

27

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Malia_Sofie(27) Schreibt:

Ich musste meine Freundin ewig überreden, aber jetzt hat sie zugestimmt und ich darf mir endlich bei Paar sucht Mann ein Profil erstellen. Ich bin so aufgeregt, denn zu dritt habe ich noch nie etwas probiert.

Die Fantasie ist mir aber nun schon zu lange durch den Kopf gegangen und ich konnte nicht aufhören, davon zu schwärmen. Ob du ein Mann oder eine Frau bist ist uns relativ egal. Wir sollten nur gut miteinander klar kommen und du musst mich und meine Freundin mögen.

Wir sind beide Frauen, falls das noch nicht klar ist. Aber wir sind beide bi und früher waren wir eh beide etwas versauter. Jetzt ist es in unserer Beziehung recht ruhig geworden und wir treffen auch gar keine anderen Singles in Obwalden mehr.

Du könntest also sicher das Feuer in uns wieder erwecken und dabei selbst verdammt viel Spass haben. Lass mich gerne deine Meinung zu dem Ganzen hören, wir sind gespannt auf dich und auf deine Ideen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Malia_Sofie?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: