Meine Gefühle entfalten sich zu schnell

Name:

Lia

Alter:

37

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Lia(37) Schreibt:

Ich verscheuche Männer sehr schnell, da ich immer Gefühle entwickle. Dabei ist ein Flirt Chat gerne mal der Anfang. Also wenn ich dir zu hastig bin, dann sag mir das bitte und ich versuche mich zu beherrschen.

Für mich ist es ja auch wichtig, erstmal auf Dates zu gehen und den anderen so richtig kennenzulernen. Aber ich bin eben hastig, weil ich nicht gerne alleine bin und weil ich es mag, mein wahres ich so schnell es geht zu zeigen.

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Lia?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Single Frauen, die ein Date suchen: