Meine Tochter wohnt leider noch bei mir

Name:

Renata

Alter:

61

Wohnort:

Gefällt mir!

Sende eine Nachricht

Renata(61) Schreibt:

Meine Tochter wohnt mit mir im selben Haus, ich bin also Single mit Kind sozusagen, damit musst du leben, wenn du mich daten willst. Aber sie ist schon erwachsen, macht dir also keine Sorgen darüber, ob sie uns auf die Nerven gehen wird.

Wir werden schon unsere Privatsphäre haben und können auch versaute Sachen tun. Wir sind ja auch in einem Alter, in dem man sich um nichts mehr kümmern sollte und in dem man noch mal das Leben genießen muss, bevor man keine Energie mehr hat.

Deshalb zu allein Singles in Zug, die eine reife Frau für ein Date brachen, hier bin ich!

Dieses Angebot gehört zu:

Melde dich jetzt für uneingeschränkten Zugang an

Registriere dich jetzt kostenlos bei siesuchtihnonline.ch und genieße alle Vorteile. Alls Mitglied kannst du alle Bilder sehen, Nachrichten schreiben und empfangen. Alles was du brauchst, ist eine gültige E-Mail-Adresse.

E-Mail-Adresse:

Ein Date mit Renata?
Klicke Hier um Sie Anzuschreiben

Neuste Mitglieder, die ein Date suchen: